SARAH HEINE

AUTORIN

1996 auf die Welt geschleudert und beinahe in den Bodensee gefallen. Findet es komisch, über sich selbst in der dritten Person zu schreiben. Lebt ihre gespaltene Persönlichkeit mal als angehende Ärztin (tagsüber, offiziell), mal als Autorin (heimlich, nachts) aus, ist meistens aber beides auf einmal. Möchte noch viel lernen, zum Beispiel Segeln, um den Sonnenaufgang mitten auf dem See ganz für sich allein zu haben, und Italienisch, weil das die schönste Sprache ist. Liebt Berge, Kaffee und Zeit mit ihren Protagonisten zu verbringen — oder sie auf Instagram wieder zu vertrödeln (@caramattea). Freut sich über jeden, der ihr dabei Gesellschaft leistet. Sarah lebt in der Nähe von Friedrichshafen und Aachen.

Foto © Lena Reiner

VERÖFFENTLICHUNGEN

  • Die Welt durch deine Augen. Mira Taschenbuch / HarperCollins, Sommer 2019
  • Der Anfang zwischen Jetzt und Hier (Band 3). Books2read / HarperCollins, 2018
  • Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier (Band 2). Books2read / HarperCollins, 2017
  • Das Leben zwischen Jetzt und Hier (Band 1). Books2read / HarperCollins, 2017
Menü schließen